본문 바로가기
  • 글로벌 기업 해외이슈를 190개국 40여개 언어로 빅데이터 분석 제공합니다.
글로벌 기업

(최초 공개) 기아 쏘렌토 1.6 T-GDI 플러그인 하이브리드 AWD AT플래티넘, 벤츠·BMW·폭스바겐에 이어 자동차 연결성 테스트에서 4위

by 이브게니 2021. 7. 10.

#기아차 #쏘렌토 #자동차 #연결성테스트 #4위 - 외신보도 한국상장회사 #한국상장회사 #단독이슈 #ESG #디스클로저

Konnektivität im Test: So gut sind Pkw vernetzt

Nach dem Test in der Kompaktklasse folgt nun die Mittelklasse: Gemeinsam mit der Zeitschrift "Connect" und dem Beratungsunternehmen "Umlaut" hat der ADAC sieben Fahrzeuge mit Plug-in-Hybrid-Antrieb in den Kategorien Infotainment, Navigation, Konnektivität und Bedienkomfort getestet.

Sieben Plug-In-Hybride der Mittelklasse wurden getestet

Wie einfach lässt sich das Smartphone mit dem Entertainment-System des Fahrzeugs koppeln? Welche Displaygröße bieten die Autos, und wie viele Displays sind verbaut? Wie hoch ist die Auflösung, und ist ein Head-up-Display verfügbar? Diesen und vielen anderen Fragen gingen die ADAC Tester im Vergleich der Mittelklasse-Fahrzeuge mit Plug-in-Hybrid auf den Grund.

자세한 내용은

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/tests/technik/konnektivitaet-mittelklasse/

 

Konnektivität: So gut sind Mittelklasse-Autos vernetzt | ADAC

Konnektivität und Vernetzung im Test

www.adac.de

더 많은 다른 이슈의 동영상은

https://www.youtube.com/channel/UCIuMEp4_sWbvqVWZSpzbZBA

 

디스클로저 Disclosure Analytics

워런 버핏은 "기업이 명성을 쌓는 데는 수십 년의 세월이 걸리지만 그것을 무너뜨리는 데는 채 5분도 걸리지 않는다"고 했습니다. 또 에델만 그룹 조사에 따르면 기업에 대한 나쁜 뉴스는 2시간 3

www.youtube.com

​​

책임의 한계와 법적 고지

디스클로저(disclosure)는 세계뉴스 빅데이터분석시스템으로 이미 생산된 뉴스를 '있는 그대로'를 소개합니다. 즉, 언론사의 뉴스는 언론사가 독립적으로 작성 또는 제작한 정보이기 때문에 디스클로저에서 그 정보의 정확성, 신뢰성 또는 적법성은 원칙적으로 해당 정보를 작성하였거나 혹은 제작한 당사자가 담보하고 이에 따른 책임을 부담합니다.

#기아차#쏘렌토#자동차#연결성테스트#4위#한국상장회사#단독이슈#ESG#디스클로저

댓글