본문 바로가기
  • 글로벌 기업 해외이슈를 190개국 40여개 언어로 빅데이터 분석 제공합니다.
글로벌 기업

(최초 공개) LG에너지솔루션, 태양광 홈스토리지 브랜드 소비자 인식에서 비야디와 R3/DC에 이어 3위 - 외신보도 한국상장회사

by 이브게니 2021. 7. 3.

#LG에너지솔루션 #태양광 #홈스토리지 #소비자인식 #3위 #한국상장회사 #단독이슈 #ESG #디스클로저

Die 3 Top-Heimspeichermarken der Installateure sind BYD vor E3/DC und LG

Auf unsere pv magazine-Umfrage unter Installateuren von Photovoltaik-Heimspeichern haben 208 Leser geantwortet, die gemeinsam bereits 27.500 Systeme installiert haben. Sie äußern sich über ihre wichtigsten Entscheidungskriterien und nennen ihre Favoriten unter den Herstellern.

Foto: Screenshot BYD- Mediakit-Video

Befragt man Installateur zur ihren Kriterien bei der Speicherauswahl für ihre Kunden, zeigen sich zwei konträre Auffassungen. Die einen haben verschiedenste Systemvarianten ausprobiert und sind bereit, fast jede Lösung zu bauen, wenn sie den Kundenwünschen entspricht. Seien es lithium-freie Offgrid-Anlagen oder Speicher für verschiedenste Wechselstromquellen. Die anderen beschränken sich auf drei, manchmal sogar nur auf eine Marke. Und auch das ist einleuchtend, Solarstrom speichern und ihn in der Nacht oder bei schlechtem Wetter wieder ins Hausnetz abgeben, können schließlich alle Systeme, ganz unabhängig von der Ausführung im Detail.

Die Installateure nannten uns ihre Top-Marken ungestützt, also ohne Vorgaben unsererseits. Bei der Begründung für die Angaben, rangieren „Kompatibilität mit verschiedenen Wechselrichtern“ und „gutes Gesamtkonzept“ vorn.

Grafik: pv magazine/Harald Schütt

자세한 내용은

https://www.pv-magazine.de/2021/07/02/die-3-top-heimspeichermarken-der-installateure-sind-byd-vor-e3-dc-und-lg/

 

Die 3 Top-Heimspeichermarken der Installateure sind BYD vor E3/DC und LG

Auf unsere pv magazine-Umfrage unter Installateuren von Photovoltaik-Heimspeichern haben 208 Leser geantwortet, die gemeinsam bereits 27.500 Systeme installiert haben. Sie äußern sich über ihre wichtigsten Entscheidungskriterien und nennen ihre Favorite

www.pv-magazine.de

더 많은 다른 이슈의 동영상은

https://www.youtube.com/channel/UCIuMEp4_sWbvqVWZSpzbZBA

 

디스클로저 Disclosure Analytics

워런 버핏은 "기업이 명성을 쌓는 데는 수십 년의 세월이 걸리지만 그것을 무너뜨리는 데는 채 5분도 걸리지 않는다"고 했습니다. 또 에델만 그룹 조사에 따르면 기업에 대한 나쁜 뉴스는 2시간 3

www.youtube.com

​​

책임의 한계와 법적 고지

디스클로저(disclosure)는 세계뉴스 빅데이터분석시스템으로 이미 생산된 뉴스를 '있는 그대로'를 소개합니다. 즉, 언론사의 뉴스는 언론사가 독립적으로 작성 또는 제작한 정보이기 때문에 디스클로저에서 그 정보의 정확성, 신뢰성 또는 적법성은 원칙적으로 해당 정보를 작성하였거나 혹은 제작한 당사자가 담보하고 이에 따른 책임을 부담합니다.

#LG에너지솔루션#태양광#홈스토리지#소비자인식#3위#한국상장회사#단독이슈#ESG#디스클로저

댓글